Sporttag 2023

Am Mittwoch, den 24. Mai 2023, beteiligte sich die Wilhelm-Leuschner-Schule am landesweiten Sporttag, der vom Kultusministerium Hessen ausgerufen worden war. Mit viel Spaß, Ehrgeiz und Energie bewegten sich die Kinder an verschiedenen Stationen auf dem Sportplatz des TSF Heuchelheim und absolvierten den Ausdauerlauf für die Bundesjugendspiele.

Als großes Highlight gab es außerdem die Wiederauflage des letztjährigen Quitschieturniers! Dieses Mal aber nicht nur mit den Flexklassen, sondern auch mit den dritten und vierten Klassen.

Den Titel der Flexklassen holte Flex lila mit einer nimmermüden Energieleistung. Innerhalb der dritten Klassen ging die 3c als verdienter Sieger hervor. Unter den vierten Klassen setzte sich schlussendlich die 4b als Gewinner durch. Doch auch alle anderen Klassen hatten Spaß beim Spielen und gaben ihr Bestes! Deswegen geht hier nochmal ein herzlicher Glückwunsch an alle Klassen raus! 🙂